Versprochen ist versprochen!

Veröffentlicht: 24. Januar 2011 in Stories
Schlagwörter:

Dare Dom hatte mir vor etwa 2 Monaten diesen Link gezeigt: Tor3 auf cojito.de
Dort heisst es:

„Hey Leute…
es ist soweit! Es ist eine Schranzparty im alten Format geplant und ja, sie soll stattfinden im Tor 3. Leider war es uns noch nicht möglich war, den Inhaber zu erreichen (Nummern sollten auch aktualisiert werden). Sowie der kontakt hergestellt wurde und die Verträge abgeschlossen, erwartet euch eine Nacht, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Unser Ziel ist es, den guten alten Schranz wieder auferleben zu lassen und den die Kindergartenversion vom heutigen so genannten Hardtechno in Zusammenarbeit mit
– Sorgenkint
– Chris Liebing
– Waldhaus & Weichentechnik
usw…
wieder zu kippen.Natürlich hoffen wir auf eure Unterstützung!
Bei Fragen oder hilfreichen Hinweisen könnt Ihr uns unter info@legendary-music.com gerne per Mail erreichen.
Nic (15.11.2010)“

Ich muss zugeben, das ich sofort skeptisch war. Zuerst ein optimistisches „es ist soweit!“ und dann wird gesagt, das noch kein Kontakt mit dem Inhaber hergestellt wurde. Irgendwie lustig. Was mir wirklich gut gefällt ist der Gedanke, „die Kindergartenversion des heutigen sogenannten Hardtechno“ durch eine „Schranzparty im alten Format“ „zu kippen“. Bravo!

Ich hab ihm (Nic?) am 26.12.10 eine Mail geschickt um den Status nachzufragen, leider ohne Antwort. Ich hoffe Nic und legendary-music.com geht es gut…

Und dabei hatten wir uns schon so gefreut! Auf deren Website heißt es immerhin:
„Man darf durchaus gespannt sein, was im Jahr 2011 noch kommt.“

Versprochen ist versprochen! Lasst uns nicht hängen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s